Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliederversammlungen 2023

Die Versammlung findet an folgendem Termin statt:
am Freitag, den 31. März 2023, um 20:00 Uhr
im Bürgersaal im Bürgerhaus Hirsch, Haupstraße 9, 68549 Ilvesheim

Für die Abstimmungen und Wahlen verwenden wir „Vereinsabstimmung / HEPTAvote”. Hierfür erhaltet ihr separat eine personalisierte Einladung per E-Mail, bei der ihr lediglich auf den Link klicken müsst um an den Abstimmungen teilzunehmen. Der Versand erfolgt nach Anmeldung bzw. zu Beginn der Versammlung. Für die Stimmabgabe ist ein Smartphone, Tablet oder Laptop notwendig.

Damit wir diese Vorbereitungen treffen können und zu Beginn der Veranstaltung kein Chaos ausbricht, bitten wir euch darum, euch möglichst vorher zu der Versammlung anzumelden (siehe weiter unten). Eine spontane Teilnahme, sowohl vor Ort als auch Online, ist selbstverständlich trotzdem möglich. Spontane Teilnehmer müssen sich zu Beginn der Versammlung melden, damit die Registrierung des Zugangs zu Vereinsabstimmung erfolgen kann.
Bitte eine Anmeldung pro teilnehmende Person mit persönlicher E-Mail-Adresse (keine Familienanmeldungen).

Unter dem Tagesordnungspunkt Regularien werden wir die Verwendung von Vereinsabstimmung während der Versammlung erläutern und auch eine Testabstimmung durchführen.
Die vorläufige Tagesordnung findet ihr weiter unten.
Anträge zur Mitgliederversammlung sind schriftlich bis spätestens 24. März 2023 einzureichen (DLRG Ilvesheim, Alte Schulstraße 22, 68549 Ilvesheim).

Die Jugendversammlung findet um 18:30 Uhr ebenfalls im Bürgersaal im Bürgerhaus Hirsch statt.
Tagesordnung und weitere Details können der Einladung (PDF siehe unten) entnommen werden.

Vorläufige Tagesordnung

1. Begrüßung und Eröffnung der Versammlung