Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schön, dass du da bist!

Wir freuen uns, dass du den Weg hier her gefunden hast. Suchst du ein neues Hobby oder eine neue Herausforderung? Dann ist bestimmt etwas für dich dabei.

Die DLRG ist sehr vielseitig aufgestellt und es gibt entsprechend viele Angebote und Bereiche, in denen du dich austoben kannst. Wenn dich ein Bereich interessiert, dann folge gerne dem Link für weitere Informationen.

Egal, für was du dich interessierst: das tolle ist, dass du ohne Vorkenntnisse und fast in jedem Alter bei uns einsteigen kannst. Und das auch ohne direkt eine irgendeine Verpflichtung einzugehen. Du kannst in alle Bereiche rein schnuppern und schauen, was für dich genau das richtige ist.

Auf jeden Fall würde es uns auch freuen, wenn du dich mit uns in Kontakt setzt. In einem kurzen Gespräch lässt sich doch so einiges besser klären, als über eine Website. Neben dem Kontaktformular weiter unten kannst du auch eine E-Mail schreiben an info(at)ilvesheim.dlrg.de oder eine Whatsapp an https://wa.me/4962149097969.

Kontaktformular

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.