Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Für alle Altersgruppen wird viel geboten

Auch wir sind sehr aktiv in der Kinder- und Jugendarbeit tätig. Angefangen von kleinen Treffen zum Backen für Weihnachten, über diverse Ausflüge in der Region, bis hin zu unserem großem Kinderzeltlager und Pfingstzeltlager, ist zu jeder Jahreszeit etwas geboten.

Das Highlight sind bei uns für viele Kinder das Kinderzeltlager über Christi Himmelfahrt. Gemeinsam mit anderen Ortsgruppen aus unserem Bezirk, geleitet von der Bezirksjugend, verbringen wir 4 Tage lang voller Spiel und Spaß - und das mit etwa 300 Teilnehmern.

Für die größeren und für alle Junggebliebenen bietet das Pfingstzeltlager die richtige Auszeit. Jedes zweite Jahr wird ein großes Zeltlager von der Landesjugend Baden organisiert, bei welchem schon mal 700 bis 1000 Leute für ein Wochenende zusammen kommen, um alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, gemeinsam zu grillen oder bei diversen Workshops etwas zu basteln.

Die Jugendarbeit ist sicher eine der vielfältigsten Bereiche bei uns und der Kreativität der Organisatoren sind keine Grenzen gesetzt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.